Der stimmungsvolle Saisonauftakt in Wohlen!

Ob Sprint-Staffel, Américaine oder Ausdauertest - Das Quer dür Wohle darf in keiner Agenda fehlen. Im kompakten Sonntagnachmittag-Format kämpfen die teilnehmenden Vereine in packenden Staffelläufen (Staffette & Einzel) um den Kategoriensieg. Dabei gib es neben einem positiven Start in die Leichtathletikstaison auch diverse prestigeträchtige Preise zu gewinnen.

Vor malerischer Kulisse führt die Strecke nach dem Start den "Kirchstutz" hinauf. Nach 2 Übergaben biegen die Läuferinnen und Läufer in den Wald, der die Mühlegasse umgibt, ab. In rassigem Tempo geht es dem Wohlensee entgegen, bevor eine enge Linkskurve das Rennen zurück in Richtung Kirche und somit Ziel führt. Insgesamt verfügt die Strecke über eine Länge von exakt 1'000 Meter.

Das Quer dür Wohle 2024 fand am 24. März 2024 statt.

Fundsachen

Beim Aufräumen wurden sind die untenstehenden Fundsachen aufgetaucht. Falls du etwas davon vermisst, melde dich bei uns via Kontaktformular.


Rangliste

2024

2023

 


Datenschutz

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung räumt die Athletin/der Athlet exklusiv das Recht ein, sämtliche von ihr oder ihm angefertigten Bildaufnahmen zwecks Erstellens von Webseitenbeiträgen und Internetauftritten sowie des vereinsinternen Gebrauchs zu nutzen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen, welche im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung gemacht wurden.

Wir bearbeiten diejenigen Personendaten, die Sie uns zur Verfügung stellen für Vereinszwecke. In diesem Rahmen bearbeiten wir Angaben, die Sie uns selbst bei der Kontaktaufnahme (insbesondere bei der Anmeldung) freiwillig übermitteln. Die detaillierten Datenschutzbestimmungen des LAC Wohlen findest du hier.